Logo
Kontaktieren Mail Telefon
thomas.eckerle@igl-net.de

0171 55 33 848

 

Vorweg liebe Eltern ein Rat eines Eurer Söhne: Er wollte durch die verschlossene Tür – das gab eine Beule. Dann holte er tief Luft und machte sich locker. Und – schaut nur – die Türe ging auf und er ging lächelnd hindurch. Hier zu sehen:  video

Rat und Hilfe für Eltern von hochbegabten Kindern und Jugendlichen

Die Selbsthilfegruppe trifft sich jeden 2. Dienstag des Monats im Haus Dornbusch, Raum 2, um 20.00 Uhr.

Nächstes Treffen: am 12. Dezember 2017, 20.00 Uhr, am gewohnten Ort (s.u.).

Eine spontane Teilnahme ist nicht möglich. Wenn Interesse an einer Mitarbeit besteht, schreiben Sie bitte unter hochbegabtenhilfe@igl-net.de an Prof. Dr. Anne Eckerle.

Ein formeller Test auf Hochbegabung ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme.

Adresse: Eschersheimer Landstraße 248, 60320 Frankfurt am Main. Das Bürgerhaus ist mit 4 U-Bahnlinien (1, 2, 3, 8 Haltestelle Dornbusch) und zwei Bus-Linien erreichbar. (34 Haltestelle Dornbusch, 64 Haltestelle Dornbusch/Am Grünhof).

Unkostenbeitrag pro Familie 8,00 Euro